Glühwürmchen

Glühwürmchen

Zwischen Brief und Siegel

Jennifer Olschewski

Paperback

376 Seiten

ISBN-13: 9783753444475

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Glühwürmchen", der zweite Band einer autobiographischen Reihe, verrät geheime Gefühle einer traumatisierten verlorenen Jugendseele.

Was tun, wenn niemand deinen Worten lauschen will? Nicht aussprechbare Worte dich von innen zerfressen. Dir Geheimnisse auferlegt werden, deren Schwere dich in die Tiefe drückt.
Was tun, wenn du dein Schweigen brechen, gleichzeitig weiter schweigen willst?
Die einzige Möglichkeit, die ich fand, war das Schreiben. Ich schrieb Gedichte. Schrieb Sprüche, die lediglich meine eigene leidende Seele verstand. Schrieb Briefe ohne Anrede.
Im ersten Band teilte ich mit euch meine Geschichte, nun breche ich für euch die Siegel meiner Seelenbriefe. So unangenehm mir meine Worte auch heute noch sind, ist es mir ebenso wichtig, dass all meine Traumafolgegefühle - die depressiven, die zuversichtlichen, die einsamen, die hilflosen, ... - offengelegt werden.
Jennifer Olschewski

Jennifer Olschewski

Jennifer Olschewski fand nach einem langen Leidensweg durch Traumafolgestörungen ins Leben zurück. Ihre Selbst- und Zurückfindung beschreibt sie in ihrer autobiographischen Reihe anhand verschiedener Methoden. Seit der Veröffentlichung ihres ersten Bandes "Sonnenblumen" greift sie in (Video-) Beiträgen auf ihren Social-Media-Kanälen Themen Betroffener auf. Ihr Ziel ist es, über psychische Erkrankungen aufzuklären, Betroffene zu begleiten sowie ihnen Gehör zu schenken.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.