Glutenfreie/Laktosefreie Brötchen

Glutenfreie/Laktosefreie Brötchen

Rezepte mit und ohne Hefe von CRose

Christel CRose Würth

ePUB

1,1 MB

DRM:Wasserzeichen

ISBN-13: 9783739225609

Verlag:BoD E-Short

Erscheinungsdatum: 15.01.2016

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Hier finden Sie sehr einfach nachzubackende gluten-laktosefreie Brötchenrezepte für Zöliakie Betroffene.
Etliche Brötchenrezepte sind mit Backpulver entwickelt,für Zöliakie Betroffene,die keine Hefe vertragen.Es hat aber auch Rezepte dabei die mit Hefe von mir entwickelt wurden.
Ich wünsche viel Spaß und gutes Gelingen beim Nachbacken.
Christel CRose Würth

Christel CRose Würth

Ich (Jahrg.50) bin selbst Betroffene und habe meine Diagnose vor über 34 Jahren gestellt bekommen.Lt.meiner Ärzte habe ich aber schon lebenslang Zöliakie und Laktoseintoleranz.Im Laufe der Jahre habe ich sehr viele gluten-und laktosefreie Back-und Kochrezepte entwickelt und auch immer wieder modifiziert.Die Rezepte verwende ich sehr häufig selbst in meiner Küche und sind zigfach erprobt.Ich gebe Zöliakie Betroffenen und deren Angehörige,Hilfestellung bei der Umsetzung von glutenfreien/laktosefreien Rezepten.Auch auf Facebook bin ich aktiv.Ich bin Gründerin einer eigenen Zöliakie Back-und Kochgruppe,Administratorin weiterer Zöliakie Back -und Kochgruppen.Auf meiner eigenen Hp veröffentliche ich viele bewährte Kochrezepte.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.