Gnade seiner Seele

Gnade seiner Seele

Rosalind Parker

Band 2 von 2 in dieser Reihe

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783749499724

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.12.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,95 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Castiel ist der Thronfolger, doch etwas stimmt nicht mit ihm. Dunkle Schatten zeichnen seinen Charakter, denen er mit allen Mitteln Herr zu werden versucht. Für sein Königreich, seine Eltern und für Lore, seine liebevolle Verlobte. Dann aber holen ihn diese Schatten ein, gemeinsam mit einem einzigen, grausamen Fehler seiner Vergangenheit. Und plötzlich muss er die Frage beantworten, ob ein Mörder zum Prinzen taugt.
In Nacht und Nebel flieht er aus dem Schloss und dem Königreich, flieht vor seiner Pflicht und seiner Liebe, bis er sich wiederfindet in den Armen einer ganz anderen Frau: Rosanne, die all seine Schatten zu sehen scheint, die sie zu kennen scheint und ihn trotzdem begehrt.
Wie aber soll eine solche zarte Liebe Bestand haben zwischen all der Dunkelheit, die sie zu ersticken droht?
Castiel muss sich entscheiden. Zwischen Vertrauen und Geheimnis, Vergangenheit und Gegenwart - und zwischen zwei Frauen. Denn auch Lore ist noch nicht bereit, ihren Prinzen gehen zu lassen.

Die Geschichte eines Prinzen, der kein Prinz mehr sein kann, und einer Liebe gegen die Vernunft.
Rosalind Parker

Rosalind Parker

Rosalind Parker (*1998) fesselt mit Worten über dunkle Begierden, phantastische Welten und die Schatten der Seele, doch auch Herzbeben und verborgene Wünsche haben ihre ganz eigene Bedeutung in ihren Geschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.