Go On Together

Go On Together

Michelle König

ePUB

361,5 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783751986021

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 18.06.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Fay ihre Vergangenheit ruhen lassen kann, steht auf einmal ihre alte große Liebe vor ihr.
Unweigerlich muss sie sich mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit und der damit verbundenen Trauer auseinandersetzen.
In der Hoffnung, einen klaren Kopf zu bekommen, fährt sie kurzerhand in ihre alte Heimat zurück.
Dort trifft sie Tobi, der so viel Trauer ausstrahlt, wie Fay sie nur zu gut kennt. Eine Gemeinsamkeit, die verbindet.
Michelle König

Michelle König

Michelle König wurde 1996 in Berlin geboren und lebt nun mit ihrer Tochter immer noch dort.
Die gelernte Kauffrau im Einzelhandel entdeckte mit 16 die Liebe zum Schreiben und verbringt noch heute die Kinderfreien Abende gerne mit dem Abtauchen in eine andere Welt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.