Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise!

Gönnhardt: Füchse, Kriege, Flüchtlingskrise!

Ein modernes Märchen voll unglaublicher Ereignisse.

Anders Benson

Paperback

280 Seiten

ISBN-13: 9783752869057

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.08.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was passiert, wenn ein uneingeladener Gast seine eigene Überraschungsparty schmeißt?

Gönnhardt ist der Hauptdarsteller eines modernen Märchens über einen tierischen Flüchtling, der seinen Traum vom Stadtleben verwirklichen möchte. In einem lustigen Abenteuer erfährst du, wie die Bewohner von Karlsruhe reagieren, wenn ein sprechender Fuchs plötzlich mittendrin ist und dazugehören möchte.

Der Fuchs Gönnhardt findet Unterschlupf in der Wohnung einer alleinerziehenden Mutter, dann nimmt die Geschichte ihren Lauf. Eine Krise wird zum Krieg, wenn sich Unterstützer und Gegner gegenüberstehen.

Gönnhardt ist die rasante und unterhaltsame Geschichte über einen TV schauenden und Pizza kauenden Fuchs, dessen Freunde und Feinde sowie Aktivisten und Demonstranten.

In vielen lustigen Szenen und kurzweiligen Kapiteln treffen sich Wortwitz und Erzählung, Gesellschaftskritik und Sitcom. Gönnhardt ist ein unkompliziertes und unterhaltsames Buch, das Jung und Alt spielerisch begeistern kann.

Tauche ein, denn es braut sich ein Sturm zusammen. Dagegen war der Flüchtlingsherbst 2015 nur ein laues Lüftchen!
Anders Benson

Anders Benson

Anders Benson: junger Kerl, Flusen im Kopf, Indie-Autor, 1-Mann-Armee. Bei mir stammt alles aus einer Hand. Gut, zwei Händen, wenn man die linke ebenfalls zählt. Aber die hat eigentlich nicht viel drauf.

Ich versuche humorvoll und auf den Punkt zu schreiben. Meine Texte sind eine Mischung aus Hausmannskost und Innovation. Sie sollen kurzweilig sein und für gute Unterhaltung sorgen.

Ziel meiner Bücher ist es, den Leser an meiner Leidenschaft teilhaben zu lassen. Der Schreibstil ist frech und ehrlich, die Wortwahl ist lustig und modern.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.