Götterblut

Götterblut

Hell's Secrets

Susan Sobrig

Band 2 von 3 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783751932394

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Das höllische Geheimnis in dir ...

Der Plan des dunklen Engels Alasdair, alle 36 Gerechten an sich zu bringen, wurde zwar vereitelt, doch er gibt noch lange nicht auf. Die Jagt nach der letzten Gerechtenseele geht weiter.
Arden weiß immer noch nicht um die wahren Absichten ihres Geliebten, aber sie kommt dem Geheimnis ihrer eigenen Herkunft näher. Ein Buch aus der Hölle und ein mysteriöser Dämon bringen sie auf die Spur des Wesens, das in ihr steckt - aber will sie es wirklich kennenlernen?
Zusammen mit ihren Freunden stellt sich Arden Dämonen, Engeln und Vampiren, um endlich Antworten zu bekommen. Während sich Alasdairs Kampf gegen ihren Vater zuspitzt, wagt Arden einen Schritt durch ein Tor, aus dem niemand zurückkehrt - geradewegs in die Hölle ...
Susan Sobrig

Susan Sobrig

Was wäre wenn ...? Eine Frage, die uns unzählige Möglichkeiten eröffnet und jede altbekannte Geschichte in neuem Licht erstrahlen lässt.

Solange es Menschen gibt, gibt es auch Geschichten über die seltsamsten Wesen, die neben uns existieren und sich nur selten erkennen geben. Zumindest behaupten einige von uns, ihnen begegnet zu sein.
Engel gehören definitiv zu dieser Kategorie. Eine faszinierende Gattung, die unsere Fantasie beflügelt - besonders die, die des Himmels verwiesen wurden.
Wir alle kennen den Grund dafür - sie waren empört darüber, dass sie den Platz hinter den Menschen einnehmen sollten. Eine durchaus empörende Tatsache, ein so unvollkommenes Wesen, wie einen Menschen, vor die Nase gesetzt zu bekommen.
Aber war es wirklich der Grund gewesen? Hatte es sich wirklich so abgespielt?
Was wäre wenn ...?
Diese Frage führte mich zu einer eigenwilligen Geschichte über gefallene Engel, ihre Nachkommen, Dämonen und jede Menge andere Wesen mitten in London.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite