Golden Cage

Golden Cage

Schwerelos

Sarah Stankewitz

Paperback

228 Seiten

ISBN-13: 9783734750656

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 04.10.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Als Liana am Flughafen gekidnappt und anschließend in einem goldenen Käfig wach wird, weiß sie, dass sie der Hölle noch nie so nah war. Wie kam sie dorthin? Und die wichtigere Frage: wie soll sie es aus dem Sexclub ihres ehemaligen Erzfeindes herausschaffen, ohne in einem Leichensack zu enden?

Erst, als ihr ein maskierter Mann seine Hilfe bei der Flucht anbietet, wittert sie ihre Chance.
Doch wieso hilft Kyle ihr und wieso soll sie bei ihm untertauchen, bis der Entführer geschnappt ist?

Ein Spiel um Leben und Tod beginnt, bei dem die sonst so taffe Frau das erste Mal ihr Herz aufs Spiel setzt ... Und sie weiß: Rache ist das mächtigste Gefühl von allen. Und Rache ist alles, was den Unbekannten antreibt ...

Dies ist der zweite und letzte Band der Dilogie.
Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Schon in ihrer Kindheit liebte sie es, Worte aneinanderzureihen und Geschichten zu erschaffen. Seit ihrem Debütroman lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Cappuccino. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor. Unter ihrem offenen Pseudonym Sara Rivers schreibt sie prickelnde Erotikromane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.