Goldhut und Kopfschuss

Goldhut und Kopfschuss

Axel Jochum

Paperback

244 Seiten

ISBN-13: 9783751975735

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer ist der Tote, der erschossen im Wald in der Nähe von Darmstadt gefunden wird und keine Papiere bei sich hat? Erst, wenn für Hauptkommissar Gerd Bonrath von der Darmstädter Kripo diese Frage beantwortet ist, kann er sich den nächsten Fragen widmen, von wem und warum wurde der Unbekannte erschossen, und welche Rolle spielt dabei ein kleines Stück verschmutztes Blech, das beim Kratzen auf einmal golden glänzt? Die Identifizierung des Leiche und die Untersuchung des Umfeldes des Toten ruft das BKA auf den Plan, denn augenscheinlich war der Tote pädophil. Liegt darin das Motiv für den Mord? Die Aufklärung der Verbrechen erfordert die Zusammenarbeit vieler Dienststellen, was nicht immer reibungslos funktioniert; und schließlich geht es auch noch um eine Erpressung, die urplötzlich endet, ohne dass die geforderte Geldübergabe stattgefunden hätte. Oder vielleicht doch, und die Polizei wurde nicht eingeschaltet? Gerd Bonrath behält alle Fäden in der Hand und hat sogar Muße, die Vorschläge seiner Mitarbeiterin Petra Böttcher zur Aufklärung von Fahrraddiebstählen zu begutachten.
Axel Jochum

Axel Jochum

Rolf Axel Jochum ist Chemiker, hat Schul- und Studienjahre in Darmstadt verbracht und lebt seit vielen Jahren in Köln. Von ihm erschienen bereits bei BoD der in Darmstadt spielen Kriminalroman Rache, die Kölnkrimis Tinte, Blut und Kölsch und Rhine – Society sowie der Band Ein winziger Täter mit sechs Kriminalgeschichten, deren Held der Privatdetektiv Greg A. Bendow ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.