Golf - Terrassengespräche

Golf - Terrassengespräche

Berichte vom 19. Loch

Werner Hüper

Paperback

104 Seiten

ISBN-13: 9783734761454

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.02.2015

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die Nachbearbeitung einer jeden Golfrunde auf der Terrasse des Clubhauses hat bei Golfern jeden Alters einen hohen Stellenwert.
Auch ein noch so ereignisloses Spiel bietet eine Vielzahl von Anlässen, heftig, z. T. auch kontrovers, zu diskutieren. Man denke nur an die oft unterschiedliche Auffassung über die Länge eines gelungenen Putts.

Von derartigen Gesprächen und anderen wichtigen Ereignissen auf und neben dem Golfplatz berichtet der Autor, der dabei nah an der Realität bleibt. Er zeichnet Bilder aus dem ganz normalen Golferleben nach, die jeder Golfer nachempfinden kann.
Werner Hüper

Werner Hüper

Werner Hüper, geboren 1942 in Hannover, lebt seit 2005 in der Holsteinischen - Schweiz.
Nach 32 Jahren in München, wo er als Manager und selbständiger Unternehmer tätig war, zog es ihn in den Norden. Im Unruhestand widmet er sich seinem Hobby, dem Schreiben von Kurzgeschichten, Gedichten und Romanen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.