Goodbye New York

Goodbye New York

Abschied von der neuen Heimat

Stephanie Hanel

Paperback

120 Seiten

ISBN-13: 9783750413566

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.02.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Good Bye New York" nimmt die Leser*innen mit auf letzte Erkundungen, an Lieblingsorte, in Parks, Museen und Cafés, oder auch einfach durch einen gewöhnlichen Tag in einer ungewöhnlichen Stadt.
Die letzten hundert Tage bis zum Abflug sind ein Auf- und Ab der Gefühle, ein Countdown, dem man sich entgegenstemmt und gleichzeitig sein Ende herbeiwünscht - ein Abenteuer zu Ende zu bringen, scheint eine ebenso große Herausforderung zu sein, wie es zu beginnen.
Stephanie Hanel

Stephanie Hanel

Stephanie Hanel, Journalistin und Autorin, lebt und arbeitet nach einem zweijährigen New York-Aufenthalt nun in Heidelberg. Über das Abenteuer, ihr bisheriges Leben komplett auf den Kopf zu stellen und nach New York zu gehen, publizierte sie das Buch "100 Tage hier & 100 Tage dort". Es folgte ein zweisprachiger Band über die Herausforderungen des Alltags nach der ersten Euphorie: "50 Tage in Brooklyn". "Good Bye New York" taucht noch einmal in die widerstreitenden Facetten dieser Metropole ein, und schließt die Tagebuch-Reihe mit der Schilderung vieler Lieblingsplätze ab.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.