Gott durchschaut!

Gott durchschaut!

Der Mensch im Spiegel der Schöpfung

Peter Loibl

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783751900096

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
10,80 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Was wäre, wenn ...
- die ´Quelle allen Seins´ (für viele Gott, Allah, Nirwana o. Ä.) die Schöpfung nur mit dem Ziel erschaffen hätte: sich darin zu spiegeln, um sich selbst zu erfahren, sich als absolute Vollkommenheit bewusst zu machen?
- wir Menschen (als illusionäre Wesen, jedoch mit unsterblichen Seelen) allein diesem ´göttlichen´ Ziel dienten?
- die uns bekannte Schöpfungsgeschichte infolgedessen in Wirklichkeit eine völlig andere wäre?

Dann müssten wir ´Gott und die Welt´ komplett neu definieren! Und genau das macht dieses Buch! Es enthüllt, warum wir sind, was wir sind!

Ein bahnbrechendes Buch! Es offenbart das Verborgene! Geschrieben für alle, die zu finden bereit sind!
Peter Loibl

Peter Loibl

Peter Loibl wurde 1967 in Düsseldorf geboren. Er ist gelernter Bankkaufmann und promovierter Volljurist. Seit seiner Jugend beschäftigt er sich intensiv mit den Weltreligionen und Naturwissenschaften. In manchen seiner Bücher verknüpft er beide Themengebiete miteinander, so wie in: ´Der Tod gibt sein Geheimnis preis´. Von sich selbst sagt er: "Ich war Sucher, wurde Zweifler, bin Finder!" Und vom Finden zeugt auch sein neuestes Buch: ´Gott durchschaut!´

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.