Gott erneuert dich!

Gott erneuert dich!

Die Reformation deines Lebens

Michael Freiburghaus

Band 12 von 9 in dieser Reihe

Paperback

208 Seiten

ISBN-13: 9783038900207

Verlag: Esras.net GmbH

Erscheinungsdatum: 07.03.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
12,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gott erneuert uns durch die Bibel, weil der Heilige Geist an uns wirkt. Die Zehn Gebote im Alten Testament und die Bergpredigt von Jesus im Neuen Testament sind zentrale Abschnitte der Bibel. Der Verfasser erklärt sie sowohl in ihrer Entstehenszeit und für unseren heutigen Alltag, herausfordernd und direkt. Nach jedem Kapitel laden Fragen zum Nachdenken, Diskutieren und Umsetzen im Alltag ein.
Dabei folgt er der Richtlinie der Reformatoren, dass die Bibel sich selbst auslegt. Auf Abkürzungen, Fachbegriffe und Fremdwörter hat er bewusst verzichtet.
Michael Freiburghaus

Michael Freiburghaus

Michael Freiburghaus ist reformierter Pfarrer in Leutwil-Dürrenäsch, Schweiz. Zudem ist er Armeeseelsorger, Präsident der Schweizerischen Traktatmission und der Stiftung Zukunft CH.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.