Gott hört dich!

Gott hört dich!

Ein Leitfaden zum Gebet

Michael Freiburghaus

Band 7 von 1 in dieser Reihe

Paperback

108 Seiten

ISBN-13: 9783905899832

Verlag: Esras.net GmbH

Erscheinungsdatum: 03.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Gott hört dich! Diese Überzeugung ist nicht selbstverständlich, aber findet ihren festen Grund in der Bibel und ihre Bestätigung in der Erfahrung von unzähligen Christen. Auf unterschiedliche Weise können sich Menschen im Gebet an den Gott der Bibel wenden. Der Autor nimmt uns auf leicht verständliche Art mit hinein in diese Gebetsweisen. Er hilft uns, in der Bibel Schätze für das geistliche Leben zu entdecken und so Gott, sein Hören und Handeln zu erleben.
Michael Freiburghaus

Michael Freiburghaus

Michael Freiburghaus ist reformierter Pfarrer in Leutwil-Dürrenäsch, Schweiz. Zudem ist er Armeeseelsorger, Präsident der Schweizerischen Traktatmission und der Stiftung Zukunft CH.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.