Gott im Traum

Gott im Traum

Willy Peter Müller

Hardcover

276 Seiten

ISBN-13: 9783751977234

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 13.08.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
19,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ein kurzer Blick in die Ewigkeit wir dem Leser hier durch 50 ausgewählte Beispiele aus Original-Träumen und Visionen gwährt. Faszinierend sind die Informationen, die wir durch religiöse Träume, Out-of-Body-Erlebnisse, Entrückungen erhalten, z.B. über den Sinn des Lebens, über die Zukunft, über den Geburtsverlauf, über unsere Vorgeschichte sowie über das Leben nach dem Tod. Die spirituellen Träume offenbaren uns persönliche Geheimnisse aus der geistigen Welt, sie schenken uns Vertrauen in das Walten des Kosmos, sie decken die Wahrheit auf, sie informieren uns über unseren ewigen Kern, dem das Bewusstsein zu wenig Beachtung schenkt. Wir sind weit mehr als unser Körper. Gottes- und Jenseitserfahrungen, in denen man die Zeit verlässt, sind hier in Originalquellen, von verschiedenen Menschen, aufgeführt und näher erläutert. Die Homepage des Traumforschers und Autors ist: info@traumpsychologie.de.
Die im Buch dokumentierten Zeugnisse belegen, dass es eine geistige, unsichtbare Welt im Hintergrund des Menschen gibt und dass wir besonders im Traum Zugang zu persönlichen und religiösen Geheimnissen besitzen.
Dasselbe Buch gibt es auch unter dem Namen Peter Laubach (Pseudonym für W.P.M) als günstigere Paperback-Ausgabe.
Willy Peter Müller

Willy Peter Müller

Die Homepage des Autors ist: www.traumpsychologie.de. Als Willy Peter Müller und als Peter Chairon und als Peter Laubach hat er schon einige Traumbücher veröffentlicht, auch einige Videos bei Youtube. Früher war er u.a. als VHS-Direktor beruflich tätig, heute führt er Vorträge und Seminare zur Psychologie und Philosophie durch. Zigtausende Träume hat Müller dokumentarisch gesammelt und ausgewertet. Daher ist er als Traumdeuter sehr erfahren. Er fußt auf einem abgeschlossenen Universitätsstudium und auf vielen Jahren der Praxis, in welchen er sich mit verschiedenen Aspekten des Unbewussten und des Spirituellen intensiv beschäftigt hat. Bezüglich der religiösen Träume orientiert er sich an der Analytischen Psychologie von Carl Gustav Jung, berücksichtigt aber auch S. Freud. Er verfügt über ein umfangreiches Symbol-Wissen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.