Gott ist anders als Du denkst

Gott ist anders als Du denkst

Betty Stone

ePUB

2,3 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783749401963

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 11.06.2019

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
11,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch beinhaltet ein ausführliches Kapitel über meine Sicht der Endzeit dieser Erde, beschreibt die Tiefen und Täler, Abstürze, die ich erleben musste, welche Prophetien und Flüche über mich ausgesprochen wurden, wie ich zu »andersgläubigen« Menschen, respektive zum Islam stehe und vor allem, wie eine Liebe mein Leben verändert hat ... die Liebe zu Jesus Christus!
Ich durfte erfahren, wie Jesus meine kaputte »Identität« heilen und mich zu einer erfüllten und dankbaren Frau machen kann!
Ganze zehn Male hat der Feind dieser Welt versucht, mein Leben zu beenden ... ganze zehn Male hat er es nicht geschafft! Ebenfalls hat er ganze acht Jahre verhindern wollen, dass dieses Buch erscheint!
Betty Stone

Betty Stone

Ich bin Betty, Betty Stone.
In meinen 51 Lebensjahren bin ich 35 Jahre ohne »Jesus« in der Welt herumgeirrt.
Mit 45 Jahren fand ich heraus, dass ich eine Jüdin bin.
Ich habe einen inoperablen Hirntumor mit Koma und weitere schwere Krankheiten überlebt und bin auf wundersame Weise geheilt worden, habe viele weitere Male dem Tode nahe gestanden, sollte im Rollstuhl sitzen.
Bin in einer amerikanischen Sekte bekehrt worden, durfte in einem Traum Jesus begegnen, aber auch Satan hat mich höchstpersönlich besucht. Ich musste das Buch Hiob rauf und runter leben!
War mit einem Moslem verheiratet.
Erlebte Zeiten der Enttäuschungen, Verbitterungen, Ablehnungen, Scheidung, den frühen Tod meiner Eltern und der Kinderlosigkeit.
Habe Flüsse mit Tränen gefüllt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.