GPS Praxisbuch Garmin Edge Explore

GPS Praxisbuch Garmin Edge Explore

Praxis- und modellbezogen üben und mehr draus machen

RedBike Nußdorf (Hrsg.)

Band 22 von 21 in dieser Reihe

Paperback

172 Seiten

ISBN-13: 9783752867855

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.11.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
20,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Edge + Du = Echte Freunde
Glaubst Du nicht? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Dich.
Locker und einfach beginnen wir die Bedienung und Einstellungen des Edge Explore in seiner Funktion als Fahrradtacho zu entdecken und lernen die Zusatzfunktionen bei Verbindung zum Smartphone kennen.
Mit dem Thema zur Navigation beschäftigen wir uns in einem separaten Kapitel. Darin zeige ich Dir mit welchen Einstellungen diese im Edge angewandt wird und wo Du auf die Schnelle Tourenvorschläge findest. Die umfangreiche Bebilderung zeigt stets wie es in der Praxis aussehen sollte.
Natürlich sehen wir uns auch die Tourenplanung im Detail und das Arbeiten am PC sowie die Möglichkeiten zur Auswertung, Verwaltung und Nachbearbeitung Deiner aufgezeichneten Daten an.
Am Ende wirst Du ihn mögen - Deinen Edge Explore.
(PC-Anleitung für Windows-Nutzer bestens geeignet, Mac mit Abweichungen)
"GPS Praxisbuch" von Red Bike - Das Original gerätebezogener GPS-Lektüren - Tipps und Tricks vom Anwender

No authors available.

RedBike Nußdorf

RedBike Nußdorf (Hrsg.)

Red Bike ist eine feste Institution für Beratung, Schulung und Verkauf von Garmin Sport- und Outdoor GPS-Geräten, gleichzeitig aber auch ein Fahrradfachgeschäft im süddeutschen Raum. In seinen Werken beschreibt das Team um Red Bike die eigenen Erfahrungen, die auf tausenden Rad- und Fuß-Kilometern mit mehr als 300.000 Höhenmetern bei Streckenerkundungen, MTB-Touren und -Rennen sowie Wanderungen Sommer wie Winter gesammelt wurden.
Durch den direkten Kontakt zum GPS-Neuling und -Anwender weiß der Autor genau wo der Schuh drückt und geht in seinen Werken darauf ein. Somit entstanden bereits 23 dieser für Einsteiger leicht verständlichen, praxis- und modellbezogenen Anleitungen aus der Reihe der "GPS Praxisbücher". Damit ist Red Bike Autor und Herausgeber der größten Buchreihe zum Thema GPS sowie Vorreiter und Entwickler von anwenderfreundlichen Bedienanleitungen zu Garmin GPS-Geräten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.