Gräber, Abenteurer und Legenden

Gräber, Abenteurer und Legenden

Rätsel der Archäologie

Rainer Krämer

Paperback

84 Seiten

ISBN-13: 9783751902489

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.03.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Im Internet werden immer wieder "Sensationen" der Archäologie angepriesen. Für eine hohe Zahl an Klicks ist man sich für nichts zu schade. Doch bei näherer Betrachtung stellen sich diese "Sensationen" oft ganz anders dar. Dabei gibt es wirklich noch viele Rätsel der Vergangenheit zu lösen. Wo liegt das Grab Alexanders des Großen? Haben Asteroideneinschläge die Geschichte der Menschheit beeinflusst? Segelten Phönizier und Römer über den Atlantik? Das Buch greift aber auch einige Mythen des Internets auf und betrachtet sie näher. Gab es Atombombenexplosionen in der Vorgeschichte? Griffen UFOs bei den Feldzügen Alexanders in die Geschichte ein? Das Buch ist eine Fortsetzung der Veröffentlichung "Von Schwarzen Pyramiden und anderen Rätseln". Neue lektorierte Auflage.
Rainer Krämer

Rainer Krämer

Rainer Krämer M. A. studierte Ur- und Frühgeschichte und wandte sich nach seiner Grabungstätigkeit der Schriftstellerei zu. Bisher sind die Bücher "Atlantis: Das Rätsel des Aristokles", "Die Kelten: Geschichte - Religion - Mythos" und "Von Schwarzen Pyramiden und anderen Rätseln" erschienen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.