Grauwacht

Grauwacht

illustrierte Edition

Robert Corvus

Hardcover

408 Seiten

ISBN-13: 9783751914130

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 09.07.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
23,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Warum färben sich die Monde plötzlich blau? Wieso hassen die amphibischen Sasseks diese Farbe? Aus welchem Grund haben die Menschen zugestimmt, für immer in der Nacht zu leben? Wie macht das Nabo seine Träger zu beinahe unbesiegbaren Kämpfern? Der Krieger Remon und die Gelehrte Nata folgen einer Kette von Rätseln. Sie kämpfen, forschen und verhandeln, sie triumphieren und werden in Eisen geschlagen, sie reisen in Metropolen, über das Meer und auf dem Eis. Von Menschen, Sasseks und Geistern erhalten sie wertvolle Hinweise - oder müssen gegen sie um ihr Leben kämpfen. Nur, wenn sie gegen alle Widerstände die Geheimnisse entschlüsseln, wird ihre Welt überleben.
Robert Corvus

Robert Corvus

Robert Corvus, 1972 geboren, schreibt gemeinsam mit Bernhard Hennen Die Phileasson-Saga, die ihn auf die Spiegel-Bestsellerlisten brachte. Zudem veröffentlichte er zahlreiche Romane in Fantasy und Science-Fiction, unter anderem für die weltgrößte Serie Perry Rhodan. Bevor Corvus 2013 hauptberuflicher Schriftsteller wurde, war er Soldat, Student, Unternehmensberater und Projektleiter. Er reiste mit dem Rucksack um die Welt, beriet internationale Konzerne und war als Karatelehrer tätig. Heute lebt er in Köln, wo er - wenn er nicht im Geiste fantastische Welten bereist - auch im Kino und im Tanzsalon anzutreffen ist.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.