Green Diamond

Green Diamond

Farbenspiel der Liebe

Sarah Stankewitz

Paperback

300 Seiten

ISBN-13: 9783746025674

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.02.2018

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
10,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Denkst du wirklich, dass du der eine Diamant unter tausend Steinen bist, Süße? Soll ich dir etwas sagen: Es gibt keine verfickten Diamanten unter uns Menschen.

ANNA
Die Straßen gehören mir. Gehörten mir. Bis er in mein Leben getreten ist und mir das Einzige nahm, was ich wirklich konnte: Gewinnen. Ich sollte ihn hassen, sollte seine Bremsen manipulieren und hoffen, dass er für immer aus meinem Leben verschwindet. Aber wie kann man jemanden hassen, wenn man das Bedürfnis hat, ihn und seine traurigen Augen vor den Dämonen zu retten?

RUSH
Die Kleine denkt wirklich, dass sie ein verdammter Diamant ist. Ich weiß es besser. Und ich werde ihr zeigen, dass die Straßen nicht nur ihr gehören. Dass sie die Finger von mir lassen sollte, wenn sie noch nicht bereit für die Hölle ist. Sie schnallt sich an, ich gebe Vollgas. Und versuche zu verdrängen, wie unfassbar gut es sich anfühlt, wenn sie meinen Namen stöhnt ...

Bist DU bereit?

COLORS-REIHE
Band 1: Blue Thunder
Band 2: Red Velvet
Band 3: Green Diamond

Die Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.
Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz

Sarah Stankewitz lebt mit ihrem Freund in einer kleinen Stadt am Rande von Brandenburg. Schon in ihrer Kindheit liebte sie es, Worte aneinanderzureihen und Geschichten zu erschaffen. Seit ihrem Debütroman lässt sie ihrer Fantasie freien Lauf und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen. Musik, Kerzen und ein bequemer Arbeitsplatz dürfen im Hause der Autorin ebensowenig fehlen wie eine leckere Tasse Cappuccino. Ihre Geschichten spiegeln das wider, was sie sich stets von einem guten Roman erhofft: Liebe, Leidenschaft und eine Prise Humor. Unter ihrem offenen Pseudonym Sara Rivers schreibt sie prickelnde Erotikromane.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.