Grimms Märchen

Grimms Märchen

Band 112

Jakob Grimm, Wilhelm Grimm

Band 112 von 175 in dieser Reihe

Science Fiction & Fantasy

Paperback

640 Seiten

ISBN-13: 9783752610949

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Die bekannte Sammlung von volkstümlichen Märchen und Geschichten, die jedes Kind in Deutschland kennt und - nicht nur vor dem Einschlafen - gerne liest.
Jakob Grimm

Jakob Grimm

Die Gebrüder Grimm waren Jakob und Wilhelm Grimm.
Jacob Ludwig Karl Grimm wurde geboren am 4. Januar 1785 in Hanau und verstarb am 20. September 1863 in Berlin.
Wilhelm Carl Grimm wurde geboren am 24. Februar 1786 in Hanau und verstarb am 16. Dezember 1859 in Berlin.
Beide waren Juristen und Sprachwissenschaftler und wurden vor allem bekannt durch ihre Märchensammlung und das von ihnen begonnene Deutsche Wörterbuch.

Wilhelm Grimm

Wilhelm Grimm

Die Gebrüder Grimm waren Jakob und Wilhelm Grimm.
Jacob Ludwig Karl Grimm wurde geboren am 4. Januar 1785 in Hanau und verstarb am 20. September 1863 in Berlin.
Wilhelm Carl Grimm wurde geboren am 24. Februar 1786 in Hanau und verstarb am 16. Dezember 1859 in Berlin.
Beide waren Juristen und Sprachwissenschaftler und wurden vor allem bekannt durch ihre Märchensammlung und das von ihnen begonnene Deutsche Wörterbuch.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite