Gröppel und Picky bei den Indianern

Gröppel und Picky bei den Indianern

Ein Zeitreiseabenteuer

Matthias Roberg

ePUB

2,7 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 9783752638059

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
3,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Um dieses DRM-geschützte E-Book lesen zu können, müssen Sie eine Adobe ID besitzen und eine Lesesoftware verwenden, die Adobe DRM verarbeitet. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wie kann das nur sein? Eben gerade noch stand das kleine Krokodil Gröppel mit seinem besten Freund Picky, dem Krokodilwächter-Vogel, im Labor von Professor Einfred in ihrem Dorf in Afrika. Und nun befinden sie sich plötzlich bei Indianern im weit entfernten Amerika. Sind sie tatsächlich durch die Zeit gereist? Und wie kommen sie wieder nach Hause? Als wäre das nicht schon aufregend genug, geraten die beiden Freunde auch noch mitten in einen großen Streit zwischen Cowboys und Indianern. Jetzt muss eine Idee her, damit sich alles zum Guten wendet. Und schon geht das Abenteuer so richtig los.
Matthias Roberg

Matthias Roberg

Matthias Roberg, geboren 1976, erfand und erzählte schon in seiner Kindheit gerne Geschichten. Diese Leidenschaft entdeckte er nach der Geburt seiner Kinder wieder. Für sie dachte er sich Kurzgeschichten aus und ließ sich von ihnen zu seinem ersten Kinderbuch inspirieren. Der selbständiger IT-Berater und freie Autor lebt mit seiner Familie im südlichen Schleswig-Holstein. Für den Fall, dass ein Zeitsprung Gröppel und Picky einmal zu ihm führen, hebt er sämtliche Handy-Ladekabel auf. Vielleicht passt ja eins in den Razetu.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.