Große Herzen, kleine Herzen

Große Herzen, kleine Herzen

Antonia C. Wesseling, Amal Majzoub

Kinderliteratur (9-12)

Paperback

240 Seiten

ISBN-13: 9783743167414

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 31.01.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
9,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Glaubst du an Feen? Nein?
Cassie auch nicht, bis sie eines Morgens aufwacht und selbst kaum größer ist als ein Apfel. Wie das passieren konnte, kann sie nur mit ihrer besten Freundin Nora herausfinden. Doch die hat ganz eigene Probleme ...
Auf ihrem Abenteuer wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Jungs, Eltern und überdimensionale Kartoffelchips machen ihr Leben zu einer Achterbahnfahrt.
Begleitet Cassie und Nora durch die Hölle des Groß-und Kleinwerdens und durch die Liebe in all ihren Facetten!
Antonia C. Wesseling

Antonia C. Wesseling

Ich wurde am 6. Juni 1999 in Duisburg geboren.
Dort lebe ich mit meinen Eltern, meiner Schwester, unseren Katzen, Hühnern und unserem Hund Baffy.
Seit ich Lesen und Schreiben kann, verbringe ich damit hauptsächlich meine Zeit, denn ich liebe es, mir Geschichten auszudenken und in die Rollen anderer Charakteren zu schlüpfen.
»Bücher sind für mich etwas Magisches«

Amal Majzoub

Amal Majzoub

Amal Majzoub, 1999 in Kiel geboren, schreibt vor allem fantastische oder romantische Geschichten und hat mit -Phoebe: Ein Schattenroman- und -Und doch steh ich hier- schon zwei Romane veröffentlicht. Weitere werden natürlich folgen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite