Grüne Umweltfehler

Grüne Umweltfehler

Abgefrackt und exportiert

Heinz-Otto Weißbrich

Hardcover

32 Seiten

ISBN-13: 9783754307908

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 25.06.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Warum schreibe ich dieses Buch?
Ich will hier nicht politisch sein, aber was ich hier schreibe, muß nach meiner Meinung in die Öffentlichkeit.
Ich finde es nicht richtig, dass die vermeintlichen Weltretter, meinen sie müssen uns zur Kasse bitten und eine CO2 Steuer einführen, aber machen immer wieder selbst so viel Fehler und zwingen uns dann praktisch eine Ökodiktatur auf und machen damit den deutschen Industriestaat kaputt.
Die grüne Partei meint sie muß bestimmen, wie umweltfreundlich wir sein müssen. Da wird viel verboten, auch von der EU.
Im Industrieland Deutschland werden ganze Industrien kaputt gemacht, weil z.B. bis 2030 nur noch vermeintlich umweltfreundliche Elektroautos fahren dürfen. Lesen Sie, es liegt viel im Argen.
Heinz-Otto Weißbrich

Heinz-Otto Weißbrich

Der Autor ist 1940 in Berlin geboren. Er erlebte noch bis 1945
den 2. Weltkrieg. Dann ist er in der DDR aufgewachsen,
um 1961 kurz vor der Mauer nach Westberlin zu flüchten.
Er studierte dort Elektrotechnik und zog 1965 nach Bayern.
Er ist heute selbständiger Rentner.
Unter www.cknow.de (meine Bücher), kann man sehen,
welche Bücher von ihm im BOD-Verlag veröffentlicht worden sind
Er ist heute noch selbstständiger Rentner und betreibt eine IT-Firma.
www.cknow.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.