Grüner leben

Grüner leben

Der einfache Weg zu einer nachhaltigen Zukunft

Valerio Arrighini

Selbsthilfe & Recht

Paperback

174 Seiten

ISBN-13: 9783754348468

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 08.05.2023

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Grüner leben: Der einfache Weg zu einer nachhaltigen Zukunft zeigt verschiedene Ansätze, um den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren und soziale Gerechtigkeit zu fördern. Themen wie bewusster Konsum, Reduzieren, Wiederverwenden und Recyceln, pflanzenbasierte Ernährung, lokale und saisonale Lebensmittel, Vermeidung von Lebensmittelverschwendung, nachhaltige Mobilität, Energieeffizienz, Abfallvermeidung, umweltfreundliche Verpackungen und die Rolle von Politik und Wirtschaft in der nachhaltigen Entwicklung wurden behandelt. Die Schaffung einer nachhaltigen Zukunft erfordert Anpassungsfähigkeit, Flexibilität, interdisziplinäre Zusammenarbeit, Verantwortung, Transparenz und aktive Beteiligung der Bürger. Indem wir sowohl individuelle als auch kollektive Anstrengungen unternehmen und auf verschiedenen Ebenen zusammenarbeiten, können wir eine bessere, nachhaltigere Zukunft für alle schaffen.
Valerio Arrighini

Valerio Arrighini

Valerio Arrighini, geboren am 28. Juli 1973 im Saarland, ist ein erfolgreicher Manager und Hobbyautor. Er wuchs in einer liebevollen Familie auf und entwickelte früh eine Affinität für harte Arbeit und Loyalität. Seine Karriere führte ihn durch Deutschland und Italien, wo er Führungspositionen in verschiedenen Unternehmen innehatte. Valerio ist verheiratet und Vater von drei Kindern. In seiner Freizeit schreibt er Bücher als kreativen Ausgleich zu seinem Berufsleben. Seine Autobiographie zeigt einen Mann, der es versteht, mit Ausdauer, Hingabe und Liebe zum Detail, sowohl im Berufs- als auch im Privatleben erfolgreich zu sein.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite