Grundlagen Funktionaler Integration

Grundlagen Funktionaler Integration

Hinweise zur Feldenkrais-Arbeit

Eli Wadler

Paperback

144 Seiten

ISBN-13: 9783860596210

Verlag: Loeper Literaturverlag

Erscheinungsdatum: 26.07.2013

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
17,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Eli Wadler: Grundlagen Funktionaler Integration
Hinweise zur Feldenkrais-Arbeit

In diesem Buch werden die Grundlagen der Funktionalen Integration (FI) auf der Basis der bewegungstherapeutischen Ansätze von Moshé Feldenkrais vermittelt. Eli Wadler schöpft dabei aus seiner reichen, jahrzehntelangen Erfahrung in der Arbeit mit und bei Feldenkrais. Ganz konkret geht es ihm um die sinnvolle Planung und den Aufbau einer FI-Lektion, den Einsatz von Bällen, Rollen und anderen Hilfsmitteln, um das Suchen und Sehen lernen, aber auch um Schmerzen, Mut, Langsamkeit und vieles mehr. Das Buch kann allen, die sich noch intensiver mit der Feldenkrais-Arbeit beschäftigen wollen, insbesondere all denen, die diese Arbeit berufsmäßig ausüben, wertvolle Anregungen bieten und eine Erweiterung der eigenen Möglichkeiten eröffnen.
140 S., kart., € 17,90 ISBN 978-3-86059-621-0
Eli Wadler

Eli Wadler

Eli Wadler war Schüler der ersten Stunde von Moshe Feldenkrais im ersten Ausbildungskurs in Tel-Aviv. Nach Abschluss seiner Ausbildung arbeitete er mehr als 12 Jahre als persönlicher Assistent von Moshe Feldenkrais und übernahm 1984 dessen Praxis sowie das Feldenkrais Institut in Tel Aviv. Die langjährige enge Zusammenarbeit mit seinem Lehrer und Mentor sowie seine über dreißigjährige Erfahrung bei der täglichen Arbeit in der eigenen Praxis in Tel Aviv führten zu einer eigenständigen, außergewöhnlich reichen, subtilen und genauen Arbeitsmethode. Eli Wadler leitet als zertifizierter Feldenkrais-Trainer die akkreditierte Ausbildung am Zinman College des Wingate Institute, der wichtigsten Sportschule Israels.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.