Grundlagen - Theorie für Sporttaucher

Grundlagen - Theorie für Sporttaucher

Ein praxisbezogenes Lehrbuch

Karsten Reimer , International Diving Association GbR (Hrsg.)

ePUB

6,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783750448384

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.01.2020

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
7,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dieses Buch ist ideal für alle, die mit dem Sporttauchen beginnen wollen. Es umfasst das komplette theoretische Wissen für die notwendige Ausbildung und zeigt anhand von kleinen Filmsequenzen, die über diverse QR-Codes aus dem Netz abgerufen werden können, auch einige praktische Beispiele. Dieses Buch "belastet" nicht mit (noch) unnötigem Wissen, sondern führt zielgerichtet zu den ersten international anerkannten Tauchsportabzeichen. In der neuen Auflage ist zudem das Sonderbrevet Tauchen mit Nitrox enthalten.
Karsten Reimer

Karsten Reimer

Karsten Reimer, geboren in Kiel an der Ostsee und im Moment 58 Jahre alt, hat bereits im Alter von 6 Jahren seine Liebe zum Wasser und ganz speziell zur Welt unter Wasser entdeckt. Nachdem die ersten Versuche, mit selbst gebauten Tauchausrüstungen die Unterwasserwelt der Ostsee zu erkunden, eher suboptimal verliefen, entschied er sich im Jahre 1980 das Tauchen professionell zu erlernen und suchte damals die erste kommerzielle Tauchschule in Kiel, "Henry's Tauchshop" auf, in der er das notwendige Rüstzeug zum Start seiner Taucherkarriere erhielt. Danach ließ ihn der Tauchvirus bis zum heutigen Tage nicht mehr los. Mittlerweile ist der Autor Tauchlehrerausbilder und Tauchlehrerprüfer des internationalen Tauchsportverbands IDA (International Diving Association) und taucht immer noch regelmäßig in "seiner" Ostsee.

International Diving Association GbR

International Diving Association GbR (Hrsg.)

Die International Diving Association -IDA- ist ein weltweit tätiger Tauchsportverband, der 1996 gegründet wurde und seinen Sitz in Deutschland hat. IDA ist Mitglied der beiden Dachverbände des Sporttauchens R.S.T.C. und CMAS (Germany).

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.