Gute Reise, liebes Seelenkind

Gute Reise, liebes Seelenkind

Susanna Sarasin

Band 1 von 3 in dieser Reihe

Paperback

112 Seiten

ISBN-13: 9783741240737

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.07.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
7,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wer bin ich? Wer bist du?
Weißt du vielleicht eine Antwort auf diese Fragen? Dann weißt du mehr als ich. Aber ich lerne täglich unter der Obhut meines Lehrers Sri Ganapathi Sachchidananda Swamiji. Eines Tages kann ich vielleicht sagen: Jetzt habe ich es begriffen. Bis dann gehe ich unbeirrt meinen Weg und teile das, was ich weiß, mit denen, die es hören wollen. Du bist herzlich eingeladen, mich ein Stück weit zu begleiten. Dabei erfährst du vieles aus meinem Leben. Dieses war über weite Strecken voller Hindernisse, die es zu überwinden galt. Dadurch begriff ich mehr und mehr, wie wir Menschen - und folglich auch du und ich - funktionieren. Um dir einige der Mechanismen aufzuzeigen, die unsere Leben prägen, gewähre ich dir einen tiefen Einblick in mein Inneres.
Susanna Sarasin

Susanna Sarasin

Am 18. Mai 1961 wurde ich in Bern (Schweiz) geboren. Nach der obligatorischen Schulzeit ließ ich mich zur Lehrerin ausbilden. In der Folge arbeitete ich während 8 Jahren auf diesem Beruf, bevor ich mich zur Logopädin weiter bildete. Anschließend folgte ein Studium der Pädagogik und Heilpädagogik. Hier schloss ich 1995 mit einem Doktorat ab. Die folgenden drei Jahre nutzte ich für eine Neuorientierung. Während ich als Sozialpädagogin tätig war, absolvierte ich gleichzeitig die Ausbildung zur Polarity-Therapeutin.
Schon als Kind litt ich unter Ängsten, die mich später zwangen, den Sinn des Lebens zu ergründen. Dabei war mir schon immer klar, dass es noch etwas anderes als die uns sichtbare Welt gibt. Mit diesem Unsichtbaren stand ich auch stets in einer Verbindung. Diese begann ich später gezielt auszubauen. Heute ist sie die Grundlage für meine Arbeit als freischaffende Polarity-Therapeutin.
Mit dem Eintreten meines spirituellen Lehrers Sri Ganapathi Sachchidananda Swamiji in mein Leben wurde das Jahr 1998 zu einem wichtigen Wendepunkt. Meine spirituellen Studien vertieften sich in hohem Masse und führten mich zu immer mehr Erkenntnissen, wer wir Menschen und folglich ich selbst eigentlich sind. Dieses Thema ist noch immer Kern meiner Studien und wird maßgeblich durch meinen Meister angeleitet und gestützt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.