Guten Appetit MS

Guten Appetit MS

Ein alltagstaugliches Kochbuch für ernährungsbewusste Feinschmecker mit und ohne Multiple Sklerose.

Caroline Régnard-Mayer

Paperback

116 Seiten

ISBN-13: 9783735723185

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 28.09.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Lust, einmal etwas Besonderes und Gesundes zu kochen? Dann sind Sie hier genau richtig. Das andere Kochbuch - keine Diäten oder sonstige Neuheiten! Die Autorin hat Rezepte niedergeschrieben, die aus ihrer vegetarischen und veganen Ernährung resultieren, die aber jederzeit für Fleischesser ergänzt werden können. Essen muss schmecken, auch wenn man an einer chronischen Erkrankung wie der Multiplen Sklerose leidet. „Kleine Sünden in Form von Kuchen und Desserts gönne auch ich mir.“ schreibt die Autorin. Jeder Genießer wird in diesem Kochbuch fündig, ob für Singles, für die Familie oder für Gäste gekocht wird.
Nach dem Motto:
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.
(Winston Churchill)
Probieren Sie es aus!
Caroline Régnard-Mayer

Caroline Régnard-Mayer

Autorin und Bloggerin Caroline Régnard-Mayer, geb. 1965 in Landau in der Pfalz, schreibt seit 2009 Ratgeber, Biografien und Kochbücher.

Autorenseite:
www.frauenpower-ms.jimdo.com
Blog:
www.caroregm.blogspot.de

Website: www.frauenpower-ms.jimdo.com

Kochen mit Multipler Sklerose

Die Rheinpfalz

Mai 2014

(...)So kam sie auf die Idee, ein Kochbuch für MS-Patienten zu schreiben. "Meine Kinder waren die Versuchskandidaten", erzählt sie. "Und zu meiner Überraaschung hatten sie nichts daran auszusetzen, was mich enorm beflügelte.(...)

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.