Haben Sie Raymond gesehen?

Haben Sie Raymond gesehen?

Groteske Komödie

Eveline Pawlich

Paperback

80 Seiten

ISBN-13: 9783752673265

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.11.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Ostern verschwindet im Dschungel der Cameron Highlands Raymond, ein inzwischen ergrauter amerikanischer Idealist aus Flower-Power-Zeiten. Zusammen mit seinen Freunden Helen und Jacob hatte er sich in einem kleinen asiatischen Königtum niedergelassen und dort die Opiumproduktion sozialisiert. Trotz intensiver Suche bleibt er unauffindbar, so dass ihn seine Freunde für tot erklären lassen und dessen genossenschaftlich organisiertes Mohnblume-Unternehmen dem Freien Markt anpassen. Als überzeugter Alt-Linker wäre Raymond über diese Umstrukturierung äußerst ungehalten. Aber zum Glück ist er ja tot. Oder?
Eveline Pawlich

Eveline Pawlich

Eveline Pawlich, geboren 1951 in Berlin, arbeitete nach einem Germanistik- und Geschichtsstudium als Dramaturgin und an einem Berliner Gymnasium. Sie veröffentlichte Reiseberichte im Berliner "Tagesspiegel", die Kurzgeschichtenbände "Falkenjagd" und "Mama, die Tür klemmt", die Gedichtbände "Kein Halt auf dieser Strecke", "Valentins Strauß" und Gedichte in Anthologien sowie die Komödien "Frankenstein gratuliert" und "Sternekieken".

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.