HackerMan

HackerMan

Circle (the beginning)

Stephan Purtschert

Krimis & Thriller

Paperback

124 Seiten

ISBN-13: 9783744818636

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 07.08.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
5,50 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Willkommen in meiner Fantasie.
HackerMan ist durch einen wirtschaftlichen, 10-jährigen, persönlichen Hintergrund entstanden.
Fiktiver Thriller in der heutigen Zeit möglich und realistisch zugleich.
Spannung, Dialoge und Komplexität stetig steigernd.
Die Handlung und Geschichte spielt sich in der USA ab.
Der Inhalt: Konzernbosse, der 30 erfolgreichsten internationalen Konzerne der Welt, treffen sich in Boston um über einen Hacker-Angriff und einer möglichen Erpressung zu beraten, um dann schlussendlich eine Entscheidung zu treffen.
Präsident und Erfinder des Circles Don Brenner (Hauptfigur) geht seinen eigenen Weg. Die Situation gerät immer mehr aus der Kontrolle mit nachträglich fatalen Folgen. Vorerst möchte ich nicht mehr über HackerMan verraten.
Viel Spaß beim Lesen.
Stephan Purtschert

Stephan Purtschert

Wichtig ist das Buch, und nicht der Autor.
Mir persönlich bedeutet es sehr viel, wenn das Buch gelesen wird, und ich der Leserin und dem Leser einen neuen Horizont in der Gedankenwelt geöffnet habe.
Jedenfalls bin ich 46 Jahre alt und las schon seit meiner Kinder- und Jugendzeit Romane.
Schon seit einigen Jahren, schwebt mir in den Hintergedanken, einen Wirtschaftsthriller zu
schreiben. Nun, da bin ich.
Circle ist durch einen wirtschaftlichen, 10-jährigen persönlichen Hintergrund entstanden.
Ca. 80 % sind Fantasie und 20 % wahre Begebenheit.
Viel Spaß beim Lesen ...

Besten Dank für Ihr Interesse an meiner Fantasie.
Realistisch und möglich zugleich.

Stephan Purtschert

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite