Händeringend gesucht: einzigartige Texte

Händeringend gesucht: einzigartige Texte

Ein praktischer Erfahrungsbericht, wie Autoren auch ohne Bestseller vom Schreiben gut leben können

Ralph Kähne, Marina Kähne

ePUB

188,1 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752889581

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.06.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die wenigsten Autoren können vom Schreiben allein leben. Das liegt aber nicht unbedingt an mangelndem Talent oder an der Qualität. Tatsächlich werden einzigartige Texte händeringend gesucht!
Um erfolgreich zu sein, müssen Autoren über den Tellerrand hinaus schauen. Dabei kann sie eine neue Art von Marketing einfach und sehr effektiv unterstützen. Denn letztlich können selbst die besten Texte Leser nicht begeistern, wenn sie keiner kennt.
Dieser praktische Erfahrungsbericht zeigt kurz und auf den Punkt neue Wege, wie Autoren auch ohne Bestseller vom Schreiben gut leben können und sich erfolgreich selbst besser vermarkten.
Ralph Kähne

Ralph Kähne

Ralph Kähne lebt und arbeitet als Autor und Marketing-Experte zusammen mit seiner Frau Marina in Wandlitz bei Berlin.
Er hat bereits mehrere Sachbücher und Ratgeber geschrieben.
Darüber hinaus betreibt er seit 2006 eine Agentur für Inbound-Marketing sowie zusammen mit seiner Partnerin einen erfolgreichen Blog unter www.marketing-effizient.de.

Website: www.artwalks.de

Marina Kähne

Marina Kähne

Marina Kähne lebt und arbeitet als Autorin und Marketing-Expertin zusammen mit ihrem Mann in Wandlitz bei Berlin. Ihre Liebe zur Literatur begleitet die ausgebildete Wirtschafts-Übersetzerin schon ihr ganzes Leben. Erst als Hobby, später auch im Beruf.
Marina hat bereits mehrere Sachbücher und Ratgeber geschrieben. Darüber hinaus betreibt sie zusammen mit ihrem Partner unter www.marketing-effizient.de einen Blog zum Thema Inbound- und Blog-Marketing.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.