Häng dein Herz in den Wind und es wird frei sein

Häng dein Herz in den Wind und es wird frei sein

Das energetische Übungsbuch für mehr Leichtigkeit im Leben

Georg Karl Pousek

Selbsthilfe & Recht

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783732289493

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 12.01.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Dritte neu überarbeitete und modernisierte Auflage des Buches. Das Buch wurde in der neuen Auflage durch wertvolle, neue Erkenntnisse angepasst und ist noch wirksamer geworden.

Mit dem Buch Häng dein Herz in den Wind und es wird frei sein ist dem Autor ein wunderbares Arbeitsbuch gelungen, das das Leben der Leserinnen deutlich freier und leichter machen kann. Das Buch nimmt die Leserin auf einen tiefgehenden Veränderungsprozess mit, indem es die Chakren, mit den ihnen zugeordneten Themen, der Reihe nach durcharbeitet. In den Übungen werden energetische Blockaden im jeweiligen Chakra wahrnehmbar und in den darauffolgenden Lichtreisen geheilt. Durch die, in jedem Kapitel beschriebenen, Zeremonien wird die Arbeit an den Chakren und den energetischen Blockaden noch weiter abgerundet. Das Buch kann alleine durchgearbeitet werden, eignet sich aber auch für die gemeinschaftliche Heilungsarbeit zu zweit oder in einer Gruppe. Das Buch begleitet alle Leserinnen Schritt für Schritt dabei, immer mehr Leichtigkeit in ihrem Leben zu verspüren.

So, wie wir alle uns das erträumen.
So, wie es das Leben eigentlich für uns vorgesehen hat.
Georg Karl Pousek

Georg Karl Pousek

Mag. Georg Karl Pousek lebt und schreibt in Graz, Österreich. Mit seiner Tätigkeit als Schriftsteller, Seminarleiter und Lichtarbeiter begleitet und unterstützt er Menschen energetisch bei ihrem persönlichen Wachstum. Seit vielen Jahren beschäftigt sich der Autor mit Wegen der Persönlichkeitsentfaltung und hilft vielen Menschen dabei, Licht in ihr Innerstes zu bringen. Mehr über Georg Pousek auf www.georgpousek.com.

Website: torwege.zumglueck.at

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite