Hahndorfer Geschichten & Geschichte

Hahndorfer Geschichten & Geschichte

Band 1

Wolfgang Janz, Bernd Sternal

Paperback

212 Seiten

ISBN-13: 9783839137796

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 19.02.2010

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
18,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Hahndorfer Autor, Wolfgang Janz, hat mit viel Fleiß und Liebe zum Detail, eine Menge an historischen und aktuellen Daten und Fakten sowie viele kleine, wissenswerte Geschichten von und über Hahndorf sowie der Region Goslar, gesammelt und aufgeschrieben.
Angefangen von der Bedeutung des Wortteils "Hahn" im Ortsnamen dieses Goslarer Stadtteils, über eine Abhandlung der gewesenen und noch existierenden Vereine Hahndorfs, über einen ganz besonderen Baum in der Nähe des Ortes bis hin zu einem akribisch geführten Kalendarium.
Ein Buch, das in keinem Hahndorfer Bücherregal fehlen sollte, aber sicher auch für alle Goslarer viel interessantes birgt.
Wolfgang Janz

Wolfgang Janz

Wolfgang Janz, pensionierter Sonderschullehrer, Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande, wurde 1940 in Insterburg/Ostpreußen geboren. Widmet sich der Heimat- und Geschichtsforschung seines Heimatortes Goslar-Hahndorf.

Bernd Sternal

Bernd Sternal

Ingenieur, Publizist und Autor, wurde 1956 in Gernrode/Harz geboren. Er war als Manager, Unternehmer und Berater tätig, bevor er sich seit 2006 fast ausschließlich dem Schreiben und Publizieren widmete.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.