Hallo.peridol

Hallo.peridol

Neu

Erzählung

Uwe Kraus

Band von 11 in dieser Reihe

Paperback

100 Seiten

ISBN-13: 9783750403680

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 10.10.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
9,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
einmal und nie wieder haben die das mir gespritzt unter der wirkung kriegt man einen pferdefuß es ist unwahrscheinlich dass so etwas eine bioenergetische masse hat viel mehr einen postsynaptischen kick zum klick da hilft keine manie da schwimmt der neurotransmitter
wir die alle alles hinter uns gebracht haben auch die seligen die mammuts und alles was uns zwischen die ostheoporose gerät
das gerät in die fänge des bösen
damals hatte ich noch einen kontrakt mit reclam leipzig meinte ich o gott ich hätte eine oper verfasst wenn sie das gewollt hätten dabei sprach nur die krankenschwester sächsisch und die hat mir dann gesagt bis ich da raus käme wäre das beste das acid auf die zunge zu legen und runterzuschlucken da gabs erst das risperdal das auf der zunge explodiert ist wie brause
o mein gott
Uwe Kraus

Uwe Kraus

Das Buch versammelt Werke von 40 Mitstreitern, die meine Idee unterstützten, nochmals vielen Dank an:

Kristina Plenter, Birgit Burkey-Dearing, Mark Heydrich, Waldseelen Seherin, Birgit Gürtler, Hans Jürgen Schulz, Anita Jurow Janßen, Heinz Wüst, Erika Hein, Alexandra Herzog Galli und Yves Galli, Mick Haesty, Nina Krauß, Ekkehard Walter, Florian B., Annerose Scheidig, Yazmeen LaFleur, Heinz Rochholl, Silvia Meck, Günter Vallet, Jürgen Wagner, Vincent Camuzzi, Thomas Schärfke, Pascal Hilgendorf, Chris Peter, Andreas Fillibeck, Andreas Dury, Maja Loewe, Manfred Dechert, Elisabeth Arkana, Malgorzata Rosenblatt, Stephan Riedl, Wolfgang Görs, Vera Gniffke, Kerstin Kant, Dagmar Herrmann, Ana Maria Perez Blanco,Thomas Dungl und Birgit Heid-

Herausgeber: Uwe Kraus in der Novivitalis Serie

Website: www.uwekraus.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.