Hallo, wir sind's. Life is a Story - story.one

Hallo, wir sind's. Life is a Story - story.one

Melly Schaffenrath

Hardcover

68 Seiten

ISBN-13: 9783990877630

Verlag: story.one publishing

Erscheinungsdatum: 01.12.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
14,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wenn Hunde sprechen könnten, was würden sie uns wohl sagen wollen? Die kleine Schlappohrblondine war immer Einzelhund. Plötzlich ist da ein anderer Hund. Ein dicker, unsportlicher Kerl mit schwarzem Fell. Ein echter Rüpel, der ziemlich viel Aufmerksamkeit von den Zweibeinern fordert. In diesem Buch erzählen zwei Hunde über ihr Leben bei ihren Menschen.
Melly Schaffenrath

Melly Schaffenrath

Baujahr 1988, Sternzeichen Zwilling. Ich lebe mit meinem Partner und 2 Hunden zusammen, alle dürfen in meinem Bett schlafen. 2008 habe ich die Ausbildung zur Diplomierten Gesundheits- und Krankenschwester gemacht und liebe meine Arbeit. Ich liebe Tiere aller Art. Ich bin vom Wesen her eher ruhig und eine gute Zuhörern. Ich sehe, höre und verstehe oft mehr, als die Oberfläche vermuten lässt. Das Schreiben zählt schon von Kindesbeinen an zu meinen liebsten Hobbys.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.