Hamburger safari

Hamburger safari

Tipps & Tricks für deine 1. USA Reise

Anika Bischoff

ePUB

1,7 MB

DRM: hartes DRM

ISBN-13: 978-3-7357-1704-7

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 03.07.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,49 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Das erste Mal nach Amerika? Toll, das Abenteuer kann beginnen! Hamburger Safari hilft dir dabei. Du brauchst dieses Buch! Ein Buch, welches die wirklich wichtigen Fragen beantwortet, wie zum Beispiel: Wieviel soll ich einpacken? Wie halte ich den langen Flug durch? Warum wird am Security-Band herumgeschrien? Was passiert bei der Immigration? Essen die Amerikaner wirklich nur Hamburger? Will ich ein Hotelzimmer mit oder ohne Kühlschrankbrummen?
Amerika für sich selbst zu entdecken ist ein Abenteuer was süchtig macht. Kofferpacken, Zweifel über Bord werfen und anschnallen, es kann losgehen!
Anika Bischoff

Anika Bischoff

Anika Bischoff, gelernte Bürokauffrau und Marketing-Referentin, kam 1984 mit einem genetischen Defekt zur Welt. 2014 veröffentlichte sie ihr erstes Buch: Hamburger Safari Tipps & Tricks für deine 1. USA Reise und berichtete dort über ihr Lieblingsurlaubsland Amerika. Die 2. Auflage erschien 2017.
Im Dezember 2014 erlitt sie eine schwere Lungenentzündung, konnte aber durch großes Glück und eine Organspende gerettet werden. Diese Erfahrung wurde in ihrem Buch: Abflug Transplantation Letzter Aufruf (erschien 2016) verarbeitet.
Frau Bischoff lebt in Berlin.

Website: www.hamburgersafari.de

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.