Handball

Handball

Wolfgang Ahrensmeier

Paperback

464 Seiten

ISBN-13: 9783753461564

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.03.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
13,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Tauchen Sie ein in das Leben von Bernd Berger, der seine Leidenschaft für den Handballsport auf sein Umfeld überträgt und alle begeistert. Mit seinem Esprit und seinen Visionen führt er eine kleinstädtische Amateurmannschaft bis zur Champions League und geht mit ihr auf eine abenteuerliche Weltreise. Schließlich führt sein ausgeprägtes Sozialbewußtsein zur Gründung einer Eliteschule für Handballer. Diese außergewöhnliche Erfolgsgeschichte ist gepflastert mit tragischen Schicksalen und spannenden Erlebnissen. Eine wahre Lesefreude.
Wolfgang Ahrensmeier

Wolfgang Ahrensmeier

Der Autor Wolfgang Ahrensmeier wurde 1941 geboren. Sein dritter Roman ist eine gelungene Kombination von Anekdoten aus seiner eigenen, aktiven Handballerzeit und dem festen Glauben an die Jugend und das gemeinschaftlichen Lösen von Lebensaufgaben.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.