Hart am Wind

Hart am Wind

Unternehmen in schwierigen Zeiten

Klaas Meekma

Wirtschaft & Management

Hardcover

132 Seiten

ISBN-13: 9783753445793

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 01.10.2021

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
20,10 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Was ist zu tun, wenn sich die Nachfrage nach Ihren Produkten und Diensten verringert infolge einer Rezession, infolge einer wirtschaftlichen Krise, infolge einer Pandemie?
Wenn man versucht, ein Unternehmen durch den Sturm der Krise zu führen, muss man lernen, wie man die Knoten bindet, die Segel rafft, das Boot steuert und sich dem Wind anpasst. Und wenn es keinen Wind mehr gibt, muss man mit dem rudern können, was bereits vorhanden ist: Mit den Kunden. Kunden sorgen für Ihren Umsatz, Ihr Einkommen, Ihren Urlaub und Ihre Hypothek. Kunden sind der Rettungsring Ihres Unternehmens, auch wenn während der Krise Ihr Unternehmen in die Knie zu gehen droht.

In 'Hart am Wind - Unternehmen in schwierigen Zeiten' gibt Klaas Meekma Praxishinweise, um in und nach der Krise die Wertkunden zu binden und Neukunden zu gewinnen, ohne Preisrabattselbstmord zu begehen. Seine Botschaft: Lassen Sie sich nicht von der Krise passiv machen, sondern aktivieren Sie den wertigen Kunden, so dass Ihr Unternehmen aus dieser Krise gestärkt hervorgehen wird: Der Kunde als Krisen-Rettungsring.
Klaas Meekma

Klaas Meekma

Drs. Klaas Meekma (1958) ist Strategic Advisor und Vortragsredner. Er ist Experte auf dem Gebiet des Umgangs mit Kunden.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Groningen baute er zunächst mehr als 15 Jahre Erfahrung in Vertriebs- und Geschäftsleitungspositionen bei unterschiedlichen Firmen und in verschiedenen Branchen auf.

Seit 1999 ist er als Strategic Advisor tätig. Klaas Meekma unterstützt Vorstände und Aufsichtsräte. Er hat Firmen u.a. in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und den Niederlanden betreut.
Außerdem hält er Vorträge und veranstaltet Seminare. Die Themen veranschaulichen seine Meinung, dass Kunden im Prinzip ganz normale Menschen sind. Damit ist der Umgang mit Kunden oft verwirrend einfach, und doch wird manchmal zu kompliziert gedacht.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite