Hashtag Smily

Hashtag Smily

Die großen Abenteuer des kleinen Smily

Pit Washington

Paperback

428 Seiten

ISBN-13: 978-3-7412-0741-9

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
69,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der kleine Smily lebt in einer ganz tollen, ziemlich berühmten Stadt. Er ist schon recht stolz, dort leben zu können, weil es dort so viele wahrgewordene Märchen gibt. Allerdings ist er manchmal auch sehr traurig, denn sein Papa kann nicht bei ihm sein – na, jedenfalls nicht so, wie alle denken. Dafür aber ist seine Mama stets an seiner Seite und hilft ihm, wenn es mal schwierig wird. Doch manchmal ereignen sich seltsame Dinge, vielleicht auch Wunder, die sich der kleine Smily einfach nicht erklären kann. Dann erlebt er die verrücktesten Abenteuer mit geheimnisvollen Mächten und einer immer wiederkehrenden, sonderbaren Silberwolke. Kommt einfach mit, denn Smily‘s Welt ist spannend und ziemlich aufregend. Also dann: Hashtag Smily!
Pit Washington

Pit Washington

Seit seiner Kindheit schreibt Pit Gedichte und Geschichten. Doch dabei blieb es nicht, denn sein Interesse weitete sich bis zum Schreiben und Dokumentieren von unerklärlichen Vorkommnissen aus. So entstanden erste Bücher aus dem Bereich der Fantasie. Als dann auch noch sein Interesse für Kinderliteratur auflebte, entstanden Pits erste Kinderbücher. (Sunnys Hollywoodstern Serie) Vielleicht ist es der Weg eines Journalisten, denn Pit war auch mal beim Radio. Jedenfalls brennt in ihm das Feuer der Schreibleidenschaft. Ja und nun gibt es ein neues Buch von Pit voller Fantasie, Abenteuer und Poesie.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.