Hashtag Smily

Hashtag Smily

Die großen Abenteuer des kleinen Smily

Pit Washington

Paperback

428Seiten

ISBN-13: 9783741207419

Verlag:Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.05.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
69,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der kleine Smily lebt in einer ganz tollen, ziemlich berühmten Stadt. Er ist schon recht stolz, dort leben zu können, weil es dort so viele wahrgewordene Märchen gibt. Allerdings ist er manchmal auch sehr traurig, denn sein Papa kann nicht bei ihm sein – na, jedenfalls nicht so, wie alle denken. Dafür aber ist seine Mama stets an seiner Seite und hilft ihm, wenn es mal schwierig wird. Doch manchmal ereignen sich seltsame Dinge, vielleicht auch Wunder, die sich der kleine Smily einfach nicht erklären kann. Dann erlebt er die verrücktesten Abenteuer mit geheimnisvollen Mächten und einer immer wiederkehrenden, sonderbaren Silberwolke. Kommt einfach mit, denn Smily‘s Welt ist spannend und ziemlich aufregend. Also dann: Hashtag Smily!
Pit Washington

Pit Washington

Ja, ich liebe Kindergeschichten und Mystery über alles. Allerdings begann ich zunächst erst einmal mit dem Schreiben von Gedichten, denn das ist meine heimliche Leidenschaft. Die Freude am Schreiben und das Schildern von Schicksalen in Reimform erzeugen bei mir eine unerklärliche Spannung, die letztlich wieder neue Ideen erschafft. Und so erschienen schon bald die ersten Gedichtbände, schließlich auch erste Kinderbücher und Fantasy-Literatur. Mein neu erschaffener Held nennt sich Sunny. Und dieser Sunny lebt in Hollywood, erlebt die verrücktesten Sachen und ist wirklich richtig aufgeweckt. Ein bisschen Kind bleiben, das will ich mir immer bewahren. Mich interessiert eben diese gewisse Spannung, der Witz, nicht alles zu ernst zu nehmen und die ewige Neugierde, die sich durch mein gesamtes Leben zieht. Und vielleicht beschert gerade das den Lesern ein bisschen Spaß beim Lesen?

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.