Hasi Hasenpfote

Hasi Hasenpfote

Wie man mutig wie ein Löwe, stark wie ein Bär und schlau wie ein Fuchs wird

Silvia Neubauer

Hardcover

90 Seiten

ISBN-13: 9783751989411

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 30.09.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
15,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Der Held dieser Geschichte heißt Hasi. Hasi Hasenpfote. Hasenpfote wie Hasenfuß. Denn der Name war Programm, Hasi hatte wirklich vor jedem und allem Angst. Morgens hatte er Angst, den Hasenbau zu verlassen, weil ihm dort ein Fuchs begegnen und ihn fressen könnte, in der Schule hatte er Angst, wieder etwas Dummes zu sagen, am Nachmittag hatte er Angst, dass ihn sein Erzfeind Rambo Rammler verprügeln könnte und Abends, wenn die Dämmerung begann und der Wald seine fürchterlichen Grimassen und Schatten auf das Feld warf, hatte er Angst, dass die Waldgeister ihn schnappen und seine Seele holen könnten. Dazu kam, dass er auch noch der kleinste und schwächste Hase im ganzen Hasental war und alle ihn deswegen gerne aufzogen. Doch eines Tages hat Hasi genug und beschließt, mit der Hilfe seiner Freunde mutig wie ein Löwe, stark wie ein Bär und schlau wie ein Fuchs zu werden. Kann Hasi dieses Abenteuer bestehen?
Silvia Neubauer

Silvia Neubauer

Silvia Neubauer wurde am 09.04.1984 in Regensburg geboren und studierte die Fächer Deutsch und Katholische Religion auf das Lehramt für Realschulen. Seit 2017 unterrichtet sie an der Staatlichen Realschule Gmund a. Tegernsee und leitet die Schultheatergruppe. Schon als Kind dachte sie sich gerne Geschichten aus und schrieb sie auf. Diesem Hobby geht sie seither mit viel Freude nach.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.