Hast du Lust?

Hast du Lust?

Minnepoesie aus dem 21. Jahrhundert

Giovanni Vandani

Band 2 von 2 in dieser Reihe

ePUB

717,4 KB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783754394342

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 15.10.2021

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Er, der sehnsuchtsvoll Begehrende - sie, die Klare, Nüchterne und vielfach Engagierte. Dazwischen viel Alltag, fast 30 Jahre Ehe, eingeschliffene Gewohnheiten. Beide haben mittlerweile die 50 überschritten. Die erotische Spannung ist aus dem Leben gewichen.
Im Schreiben sucht Giovanni einen Weg, seine Liebe neu zu finden. In einer poetischen Sprache voll Sehnsucht und Erotik, die bei aller Deutlichkeit der Bilder nie ins Vulgäre abgleitet und streckenweise an mittelalterliche Minnelieder erinnert, spürt er seinen Gefühlen nach, singt von Lust und Ekstase, enttäuschten Erwartungen und unerfüllten Sehnsüchten. Dazwischen fließen erotische Traumfantasien und Reflexionen über eine nicht immer einfache Beziehung in seine Gedichte. Eines wird ihm dabei klar: Er liebt sie, die Liebste, die Süße, die schöne Vrouwe noch immer - oder vielleicht auch wieder neu.
Lyrik für Menschen, die sich nach einer tiefen Einheit von Liebe und Erotik sehnen und auch nach langen Jahren in Beziehung noch offen sind für die Sinnlichkeit des Augenblicks - anregend in vielerlei Hinsicht.
Giovanni Vandani

Giovanni Vandani

Giovanni Vandani, Sohn eines Italieners und einer Deutschen, geboren 1964 in Köln, aufgewachsen in Deutschland und Österreich, lebt mit seiner Frau, mit der er seit fast 30 Jahren verbunden ist, nunmehr ganz in Österreich.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.