Hatschie!!

Hatschie!!

Eine Geschichte vom Kennenlernen und dem Mut, außergewöhnliche Freundschaften zu schließen

Kerstin Petermann

Hardcover

56 Seiten

ISBN-13: 9783751903431

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.05.2020

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
22,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Die gereimte Bildergeschichte handelt von der Freundschaft zwischen dem Drachen Dragonald, dem Ritter Kasimir und dem Zwerg. Sie erzählt davon, dass es sich lohnt, andere erst einmal kennenzulernen. Selbst dann, wenn sie erschreckend groß und grün sind oder sogar Feuer spucken.

Die Geschichte eignet sich zum Anschauen, Vorlesen und Selberlesen.
Kerstin Petermann

Kerstin Petermann

Kerstin Petermann: Ich bin Mutter zweier Söhne. Mein älterer Sohn ist schon erwachsen. Er hat mir bei den Computerarbeiten für dieses Buch geholfen. Für das große Bild von Kasimir habe ich meinen jüngeren Sohn gebeten, den Finger zu heben und zu gucken, als hätte er eine besonders gute Idee.

Gemalt und gezeichnet habe ich schon immer. Die Reime kamen erst später dazu. Und manchmal haben meine Söhne mit mir zusammen gereimt. Das war lustig.

Bilder zu einer eigenen Geschichte zu malen, hat mir besonders viel Freude bereitet.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.