Hauswesen Feng Shui

Hauswesen Feng Shui

Feng Shui für Haushalte und Häuser

Sheng -Yen Lu

Paperback

168 Seiten

ISBN-13: 978-3-9372-7201-6

Verlag: Zhen Long Tang E.V. Buddhistischer Verein

Erscheinungsdatum: 19.05.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
16,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Dies ist ein Buch des weltlichen Dharmas. Es ist ein Buch der Methoden, die angewendet werden, um den Erfolg in der irdischen Welt zu sichern, wobei seine Ziele Harmonie in der Familie, Gesundheit, Wohlstand, erfolgreiche Karrieren, gebührender Gehorsam der Kinder und die Verringerung und Ausrottung von Unheil sind.
In vergangenen Feng Shui-Messungen habe ich festgestellt, dass viele Menschen in Häusern leben, die in erschreckender Weise unvorteilhaft für sie sind. Mein Mitgefühl und Mitleid für diejenigen, die in solch unglückseligen Häusern leben, haben mich dazu veranlasst, dieses detaillierte Geomantik-Buch über Feng Shui für Haushalte und Häuser zu schreiben. Damit dieses Buch von jedem gelesen und verstanden werden kann, habe ich eine Sprache gewählt, die so klar wie nur möglich ist, um die tiefen und tiefgründigen Studien der Erdmagie zu erklären.
Sheng -Yen Lu

Sheng -Yen Lu

- Der Lebende Buddha Lian-sheng ist in ganz Südostasien eine bedeutende religiöse Persönlichkeit. Im Jahre 2002 hatten über 5 Millionen Menschen Zuflucht zur Wahren Buddha Schule genommen. Mit weltweit über 300 Ortsverbänden wird die Wahre Buddha Schule heute als ein Hauptbestandteil des Buddhismus anerkannt.
- Der Lebende Buddha Lian-sheng wurde 1945 in Taiwan geboren. 1982 ließ er sich in den Vereinigten Staaten von Amerika nieder, um die buddhistische Lehren im Westen zu verbreiten. Inzwischen hat er einen wichtigen buddhistischen Tempel, den Ling Shen Ching Tze Tempel in Redmond, Washington, sowie ein großes spirituelles Zentrum im Kaskadengebirge errichtet.
- Ursprünglich ein Christ, führte den Lebenden Buddha Lian-sheng im Alter von 26 Jahren ein tiefgründiges, mystisches Erlebnis zum Studium des Taoismus, Sutrayana und Tantrischen Buddhsimus. Nach einem intensiven Lernen und Praktizieren über einen Zeitraum von 14 Jahren, wurde er ein Meister mit außergewöhnlichen Errungenschaften in diesen Disziplinen und erlangte die Vollkommene Erleuchtung.
- Indem man den Tantrischen Dharma des Wahren Buddha praktiziert, wie er vom Lebenden Buddha Lian-sheng gelehrt wird, kann man im gegenwärtigen Leben Erwachen und Befreiung verwirklichen.
- Der Lebende Buddha Lian-sheng ist auch ein produktiver Schreiber, der über 250 Bücher auf Chinesisch über verschiedene Themen wie Tantrischer Buddhismus, Geomantie (Feng Shui), Zen-Buddhismus und Taoismus veröffentlicht hat. Viele dieser Bücher werden nun ins Englische, Deutsche übersetzt.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.