Heiliges Leben

Heiliges Leben

Spurensuche zum Himmelreich

Sebastian Rink

Paperback

264 Seiten

ISBN-13: 9783732234967

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 24.06.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
15,00 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Wo ist Gott? Die Frage bricht nicht nur dann heraus, wenn man sich den Zustand unserer Welt anschaut. Sie drängt sich schon dort auf, wo nichts Besonderes im Leben passiert. Müsste Gott nicht eigentlich viel öfter außergewöhnlich auftauchen? Stattdessen scheint der eigene Glaube in der Masse an Alltag unterzugehen. Was aber, wenn schon dieses ganz normale Leben ein heiliges ist? Was, wenn der "Himmel auf Erden" mehr ist als nur ein Sprichwort? Sebastian Rink geht in der Bergpredigt auf Spurensuche zum Himmelreich. Er durchforstet die Jesusrede nach dem Heiligen im Leben und findet manch Himmlisches mitten im Alltag.
Sebastian Rink

Sebastian Rink

Sebastian Rink hat Evangelische Theologie in Ewersbach und Marburg studiert. Er ist Pastor der Freien evangelischen Gemeinde Fischbacherberg (Siegen) und promoviert an der Philipps-Universität Marburg über die Predigten Friedrich Schleiermachers. Mit seiner Familie lebt er zwischen Siegen und Marburg in einem mittelhessischen Dörfchen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.