Helene

Helene

Im Bann der Unterwelt Band I

Kristin Wöllmer-Bergmann

Band 1 von 5 in dieser Reihe

ePUB

1,2 MB

DRM: Wasserzeichen

ISBN-13: 9783752826654

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 26.10.2018

Sprache: Deutsch

Bewertung::
0%
5,99 €

inkl. MwSt.

sofort lieferbar als Download

Bitte beachten Sie, dass Sie dieses E-Book nicht auf einem Amazon Kindle lesen können, sondern ausschließlich auf Geräten mit einer Software, die epub-Dateien anzeigen kann. Mehr Informationen

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
"Ich hatte das ungute Gefühl, dass mich jemand beobachtete, also rollte ich mich auf den Rücken und setzte mich auf. Ich sah einem Mann, den ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen hatte, direkt ins Gesicht."

Als Helene morgens aufwacht, weiß sie nicht, wo sie ist und wie sie dorthin kam, bis ihr Damian gegenübersteht. Er sucht eine Frau fürs Leben und Helene ist sofort klar, dass nur sie diese Frau sein kann.
Doch welche Konsequenzen eine Entscheidung für Damian hat, kann sie nicht absehen und schon bald wird ihr klar, dass sie ihm viel mehr geben muss als ihre Liebe. Denn Damian ist nicht, wer er zu sein scheint und hat mächtige Gegner ...
Kristin Wöllmer-Bergmann

Kristin Wöllmer-Bergmann

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.