Helicopter Money Planet 10

Helicopter Money Planet 10

The system is manipulated



Band 10 von 10 in dieser Reihe

Paperback

396 Seiten

ISBN-13: 9783743100299

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 02.11.2016

Sprache: Deutsch

Farbe: Ja

Bewertung::
0%
36,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
ja ... es gibt es von ... "dieser zehnten Episode der Staffel 4 unserer Polit Thriller Sitcom" ... The system is manipulated" ... ausnahmsweise zwei Versionen gleichzeitig ... einmal eine offiziell_inoffizielle / kostenlose "Schwarzmarkt_Underground_Version" ... und parallel dazu eine inoffiziell_pacioli_system_ offizielle Verlagsversion (beim Verlag: books on demand)

ja ... "The system is manipulated" ... ist gedacht als eine symbolische Hommage an den damaligen symbolischen 8 November 2016 ... den damaligen US_amerkanischen Wahltag  ... wo alle Welt wähnte... die Welt (das´s system) würde sich groß ändern ... es sich aber ("wie immer") wieder einmal gar "nichts Großes zum Guten hin" änderte ...

ja ... der zu "ent_hirnnebelnde" Patient auf der "Siegmund Freud Gleis 9 ¾ Sinai Couch" ... ? < das´s ist und bleibt ... das´s 21. te Jahrhundert ("pacioli_verhext_Jahrhundert") ... und nicht etwa Hillary pacioli_CLINTON ... und nicht etwa "Donald non_pacioli_T.“...

ja ... wir haben aus/bei/von diesem US_Wahlkampf 2016 (tct_Wahlkampf) drei Dinge "gelernt" ... ja ... erstens, das´s offenbar alle Menschen und auch "die pacioli_milliardärs_system_konform_unterwürfigen" "Pacioli_Follower_Judas_Marionetten_Freimaurer_Politiker" (die vorgeblichen Gutmenschen) ... "ein Doppelleben haben" ... & zweitens, das´s "das´s System manipuliert ist" (<= vgl. dazu: "Manipulierte Software" von Sentenzio Zionalis)

... <<< denn nicht etwa nur "Volkswagen" ... sondern auch
Euro und Dollar .... und "das´s ganze Systen" ...
sind "pacioli_Manipulationen" ... und drittens dürften die "pacioli_partei_ischen"
(die pacioli_irrationalen) "Hirnnebel_Verlull_System_Medien"
ihre noch_letzte Glaubwürdigkeit ggü. uns
{{den 99.999 %}} verspielt haben

ja ... was man bei allem sehen muß... : der Weg aus der "Pacioli Hirnnebel Wüste Sinai" dauert auch "dieses Mal"  wieder fast 40 Jahre ... <<< ja dauert noch bis noch bis  zum 14 Juillet 2053 <<< nur kennen wir das´s Ergebnis (die Zukunft) in diesem "Ausnahme_Jahrhundert" dieses Mal bereits jetzt schon / schon vorab schon : "Helicopter Money Planet"                  
ja ... es ist "simply the best" ... nämlich: sich die heutige "geht_gar_nicht_Gegenwart" ... aus der "Perspektive der Science Fiction / Helicopter Money Planet" film_rückwärts zubetrachten ... als etwa umgekehrt...

No authors available.

 Dr. Copémon goe

Dr. Copémon goe (Hrsg.)

Dr. Copémon goe ist ein internationales Kunstprojekt für eine ″Nullzins-Gegen-Galaxie″

 Dr. Proportioni et Proportionalita

Dr. Proportioni et Proportionalita (Hrsg.)

DR. PROPORTIONI ET PROPORTIONALITA ist ein internationales Kunstprojekt für eine ″Nullzins-Gegen-Galaxie″.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.