Hender!

Hender!

Neu
Conrad Schmidt

Paperback

140 Seiten

ISBN-13: 9783746065250

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 14.08.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Es war einer seiner vielen Alpträume. Das musste es ja schließlich sein. Oder?
Eine unheimlichen Begegnung mit einer ihm unbekannten Präsenz, wirft das Leben des jungen Norwegers Mikal immer weiter aus der Bahn und scheint ihn langsam, aber sicher in den Wahnsinn zu treiben.
Halt gibt ihm zwar seine besorgte Freundin Camilla, doch weiß Mikal nicht ob es ausreichen wird, um dem namenlosen Grauen zu entfliehen, welches wortwörtlich seine Hände nach ihm ausstreckt.
Voller Angst versucht der junge Mann den Horror schnellstmöglich abzuwenden, bevor seine Zeit entgültig ausläuft.
Conrad Schmidt

Conrad Schmidt

Conrad Schmidt, geboren am 03. November 1998 und aufgewachsen in dem kleinen Dorf Büddenstedt in Niedersachsen, war schon immer vom Unheimlichen und Morbiden fastziniert.
Nach seinem Abitur begann er eine Ausbildung zum Krankenpfleger im Psychiatriezentrum Königslutter.
Seine Begeisterung gilt dem Tanzen, der Filmwelt, seinen Freunden und natürlich dem Schreiben von Geschichten.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.