Herr Gabi aus dem All

Herr Gabi aus dem All

science fiction

Dieter Reinecker

Paperback

64 Seiten

ISBN-13: 9783743127258

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 20.03.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
4,99 €

inkl. MwSt. / portofrei

sofort verfügbar

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor mit BoD und bringen Sie Ihr Buch und E-Book in den Buchhandel.

Mehr erfahren
Herr Gabi aus dem All ist ein Außerirdischer, der im Gespräch mit Wissenschaftlern sowohl Argwohn als auch Irritationen sät. Er ist alleine gelandet, aber sein Raumschiff ist mehr als mysteriös. Er kommt von einem Planeten, der von Lebewesen bewohnt ist, die unsterblich sind. Es scheint objektive Parallelen zur christlichen Religion zu geben. Herr Gabi kann sich aus seiner Gefangenschaft befreien ...
Dieter Reinecker

Dieter Reinecker

Der Autor Dieter Reinecker hat seine Erlebnisse in seiner Wehrpflichtzeit anhand alter Akten niedergeschrieben. Alle beschriebenen Aktionen entsprechen den Tatsachen, sind nur in die lesbarere Form eines Romans eingebettet. Es mag der Eindruck entstehen, dass an einzelnen Stellen übertrieben worden sein könnte, es ist aber das Gegenteil, vieles war viel schlimmer als beschrieben. Dem Autor geht es um das Wesentliche, was eine Armee ausmacht und welche Funktionen verdeckt, aber wirksam sind. Dieter Reinecker ist studierter Philosoph und Sportlehrer, hat zeitweise unterrichtet und sich in anderen Berufen bewährt zum Beispiel als Finanzberater, Verleger und Herausgeber von Zeitungen, bis er seine Zuneigung zur Literatur spürte und anfing, seine Lebensgeschichte als Romane nieder zuschreiben. Reinecker ist 64 Jahre alt, verheiratet und lebt in Münster in Westfalen.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Bewertung abzugeben.