Herr Konrad K. macht nicht nur in Versicherungen

Herr Konrad K. macht nicht nur in Versicherungen

Verkaufstraining, Mutationen, Weltuntergang und die Liebesdamen von St. Pauli

Wolfgang H.O. Fabian

Romane & Erzählungen

Paperback

188 Seiten

ISBN-13: 9783743176379

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 27.04.2017

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
0%
8,90 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Herr Konrad K., als junger Mann voller Hoffnungen und Tatendrang, ist als Direktverkäufer eingestiegen in die Versicherungsbranche, wo er beinahe unglaubliche Aktivitäten entwickelt und durchsetzt, aber auch in privater Hinsicht.
Verkaufstraining, Mutationen, Weltuntergang und die Liebesdamen von St. Pauli: alles spielt besondere Rollen.
Ein äußerst wichtiges Begleitbuch für alle, die ihren derzeitigen Beruf sausen lassen und Verkäufer im Außendienst werden wollen, die sich darauf einstellen sollten, dass eine Berufung in die Öffentlichkeit auch ihr Privatleben berührt. Den Inhalt des Buches sollten sich natürlich auch alle anderen ernsthaft denkenden Menschen zunutze machen ... oder auch nicht.
Wolfgang H.O. Fabian

Wolfgang H.O. Fabian

Wolfgang Hermann Otto Fabian wurde am 19.11.1937 in Al­feld (Leine) gebo­ren. Schulische Ausbildung daselbst und in Hannover. Nach seiner Dienstzeit in der ehemaligen Offi­ziersschule des Heeres in Hannover wech­selte er in die Ver­sicherungswirtschaft, wo er bis zuletzt als Führungskraft in einem Versicherungskonzern tätig war. Ne­benher Fernstudium bei der SGD. Zwei Mal hos­pitierte er für jeweils eine Woche bei Walter Kem­powski. 1987 erhielt er für sein damals einziges Werk den Literatur­preis des Deutschen Auto­renverbandes e.V. (DAV). Wäh­rend der jährlichen Hannover­schen Litera­turwochen wurde er vom DAV, in Verbindung mit dem Kul­turamt Hanno­ver und dem niedersächsischen Innenminister­ium, als Mo­derator eingesetzt, gele­gentlich als Dozent (Ar­ten der Lite­ratur). Lite­rarische Engagements wer­tete der Au­tor aus­gleichend zu seinem Beruf, der ihm für ei­gene schrift­stellerische Tätigkeiten nicht die erforderliche Zeit ließ. Erst weit nach seiner Pensionierung und langwieri­gen, überstan­denen Erkrankung geht er seinen Schreib-Ambitionen nach.

Der Autor lebt mit seiner Frau seit 2003 in Bad Sege­berg, davor in Alfeld a.d. Leine, Hannover und auf Mallorca.

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite