Herr Schmidtheini im Weltall

Herr Schmidtheini im Weltall

Ein unglaubliches Abenteuer

Titus Maximilian

Erstes Lesen (6-8)

Paperback

24 Seiten

ISBN-13: 9783748147084

Verlag: Books on Demand

Erscheinungsdatum: 05.02.2019

Sprache: Deutsch

Farbe: Nein

Bewertung::
100%
4,49 €

inkl. MwSt. / portofrei

Ihr eigenes Buch!

Werden Sie Autor*in mit BoD und erfüllen Sie sich den Traum vom eigenen Buch und E-Book.

Mehr erfahren
Herr Schmidtheini ist ein ziemlich normaler Mensch, dem immer wieder erstaunliche Dinge passieren. Während eines ganz normalen Frühstücks an einem ganz normalen Samstag klingelt es an seiner Haustür, und bald erlebt Herr Schmidtheini ein Abenteuer, das ihm die Erde ein Stück näher bringt, obwohl er sich ganz schön weit von ihr entfernt.
Titus Maximilian

Titus Maximilian

Titus Maximilian lebt und arbeitet in einer großen deutschen Stadt.
Regelmäßig erfindet er vor dem Einschlafen live Geschichten für seine beiden Söhne, denen die Geschichten auch meistens sehr gut gefallen.
Herr Schmidtheini ist ein besonders beliebter Charakter, da er immer wieder unglaubliche Abenteuer erlebt.

"Herr Schmidtheini im Weltall" wurde das erste Mal beim Vorlesetag in der Schule seiner Söhne vorgelesen. Nun gibt es die Geschichte für alle Schüler und deren Eltern zum Lesen und Vorlesen. Viel Spaß!

Es sind momentan noch keine Pressestimmen vorhanden.

Eigene Bewertung schreiben
Bitte melden Sie sich hier an, um eine Rezension abzugeben.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite